Dienstag, 29. September 2015

Sachbücher von Frau Fröhlich - joah, geht so...

Diese schrecklich schönen JahreDiese schrecklich schönen Jahre by Susanne Fröhlich
My rating: 3 of 5 stars

Och, ganz nett - auch wenn Teile, wie z.B. der mit den flügge werdenden Kindern für mich nicht relevant sind, war es doch ganz nett zu hören. Allerdings mag ich Frau Fröhlich als Vorleserin immer noch nicht - die hat immer so einen Fräulein Rottenmeier Tonfall, da hab ich immer das Gefühl, ich soll in die Ecke gehen zum Schämen...

View all my reviews


Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>