Dienstag, 22. September 2015

Ein echtes Highlight: "Wonderland Creek"

Wonderland CreekWonderland Creek by Lynn Austin
My rating: 5 of 5 stars

Ooooooh - das ist aber mal eine echte Entdeckung! So ein schönes Buch! So ein bissle wie Big Stone Gap trifft Broken Wheel, nur in Kentucky! Wusstet Ihr übrigens, dass die Hauptstadt von Kenntucky Francfort heisst und gerade mal etwas über 20.000 Einwohner hat? However, das ganze ist eine wirklich gelungene Small-Town-Geschichte mit vielen sympathischen Charakteren und spielt in den 30ger Jahren, in denen es die "Horseback-Librarians", die per Pferd Bücher in abgelegene Gegenden transportier haben, wirklich. Das Buch gibt es übrigens auch auf Deutsch, unter dem Titel "Die wunderbare Bibliothek"

View all my reviews


Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>