Mittwoch, 9. September 2015

"Bella Clara" - Jahrhundertwind Teil 3 - noch schlechter als Teil 2

Bella Clara: Roman (Die Jahrhundertwind-Trilogie 3)Bella Clara: Roman by Petra Durst-Benning
My rating: 3 of 5 stars

Solide - aber irgendwie nicht sooo dolle. Aus der Jahrhundertwind-Trilogie hat mir Band 1 am besten gefallen, dann kommt Band 2 - und Band3 hier war ok, hat mich aber nicht wirklich überzeugt... Vielleicht lag's daran, dass das Hörbuch leider, leider gekürzt ist und ich mit der Sprecherin auch nicht sooo 100% warm werde. Aber hätte ich Bella Clara als ersts gelesen/gehört, weiss ich nicht, ob mich Band 1 u. 2 noch interessiert hätten.

View all my reviews

Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >> 
(Übrigens: Beim Klick aufs Cover des Buches werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt das Buch da bestellen. Das ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme ein paar Prozente von Eurem Einkauf und sage für den Fall des Falles schon mal DANKE SEHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>