Donnerstag, 12. März 2015

Jahrhundertwind-Trilogie, Teil 1 - besser als Teil 2 finde ich

Solang die Welt noch schläftSolang die Welt noch schläft by Petra Durst-Benning
My rating: 4 of 5 stars

Seit langem mal wieder ein Buch zum "Selberlesen" und als ePub - deutsche Autoren muss ich nu wirklich nicht bei Amazon kaufen. Ich hatte die "Champagnerkönigin" als Audiobook gehört, aber da gabs den ersten Teil hier nur gekürzt, also als normales Buch - war auch einen Euro günstiger, als die Audible-Version gewesen wäre... Hat mir gut gefallen, vielleicht sogar einen Tick besser als Teil 2. Da der dritte Teil "Bella Clara" erst in 2015 erscheinen wird, werde ich jetzt mal gucken, ob ich nicht noch einen Titel nicht kenne, denn diese Schmöker sind genau die richtige Urlaubs- und Feiertagslektüre.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>