Donnerstag, 8. Januar 2015

Eine neue Alpenkrimireihe für mich! "Teufelshorn" mit Wachtmeister Holzhammer

TeufelshornTeufelshorn by Fredrika Gers
My rating: 5 of 5 stars

Oooooohhh - schööön! Ich hab eine neue Alpenkrimiserie entdeckt, die mir super gefällt! *froihüpf*
Superschön gelesen, skurile und liebenswerte Figuren und insgesamt so nett erzählt, dass ich schon überlege, ob ich nicht dringend mal nach Berchtesgaden zum Wandern muss. Leider, leider gibt es scheinbar den ersten Band "Die Holzhammermethode" nicht als Hörbuch - der dritte Band "Gut getroffen" ist erst im Oktober 2014 erschienen, da hab ich noch Hoffnung.

View all my reviews

1 Kommentar:

  1. Die Reihe kannte ich noch nicht, werde ich mir vielleicht mal kaufen (ich mag nämlich Regionalkrimis!).
    LG und ein Gutes Neues Jahr,
    Ingrid

    AntwortenLöschen