Freitag, 5. Dezember 2014

Noch mehr Socken: Quartzonite im Farbenglück

Es macht schon Spass, Socken zu stricken - die sind immer so schön schnell fertig, im Vergleich zu Oberteilen...

Und wenn man dann ein so tolles, handgefärbtes Garn wie dieses von "Farbenglück" verarbeitet, macht es gleich zweimal soviel Spass!

Die Anleitung ist kostenlos (englisch), macht - wie ich finde - echt was her und man hat sie trotzdem bald im Kopf und braucht kein Chart mehr - kann gut sein, dass ich da noch mehr stricke!

Doing a Mini KAL with Loonywooly and Brirre
Part 2 in my Sockenmusterkiste
Really LOOOOVE the colourway and the yarn! Did 10 rows of k1 p1 for cuff.
Finished - really like the pattern, stretched and unstretched - probably not the last time I knit this.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen