Sonntag, 25. Mai 2014

Virgin River mal wieder: Jilly und Colin

Wild Man Creek (Virgin River, #14)Wild Man Creek by Robyn Carr
My rating: 4 of 5 stars

Seit langem mal wieder ein "selbstgelesenes" eBook und KEIN Hörbuch. Und nett wars - ich mag die Virgin-River-Reihe genau deshalb, WEIL die Story absolut vorhersehbar schön gemütlich auf das Happy-End zusteuert. Die Gärtnerin ist sympathisch, dass der Male Main Character mal wieder in der Army war -naja, damit rechnet man ja mittlerweile. Aber es war nett, alle vertrauten Figuren wieder zu treffen - Jack, Preacher usw. Also werde ich wohl auch noch die weiteren Virgin Rivers lesen...

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>