Samstag, 19. April 2014

"Die Russische Herzogin" - solide Unterhaltung

Die russische HerzoginDie russische Herzogin by Petra Durst-Benning
My rating: 4 of 5 stars

Ja, doch, kann man hören - solide Unterhaltung, genau, wie ich das von Frau Durst-Benning erwarte. Die Story über die Herzogin von Württemberg ist jetzt sicher eher eine der schwächeren, aber gut als Unterhaltung zwischendurch. So gut, dass ich jetzt unbedingt auch noch das Vorgängerbuch, das die Story der Königin Olli erzählt, auch noch lesen müsste, ist es aber dann nicht. Aber sollte es nochmal Hörbücher der Dame in der Bücherei geben, werde ich zuschlagen. Und Frau Grothe liest gut - nicht außerordentlich gut, aber solide.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>