Samstag, 12. April 2014

"Die Flüße von London" - da wurde ein bissle arg gekürzt!

Die Flüsse von London (Peter Grant, #1)Die Flüsse von London by Ben Aaronovitch
My rating: 3 of 5 stars

Oergs - da wurde beim Audiobook definitiv zu stark gekürzt! Der Vorleser ist supertoll (Dietmar Wunder) und die Story ist auch ganz nett - aber so richtig geschnallt, wer wer ist und warum jetzt beleidigt oder besessen habe ich nicht! So toll, dass ich mir jetzt auch noch das "richtige" Buch besorgen werde, war's dann aber auch wieder nicht. Aber von Dietmar Wunder mag ich gern nochmal vorgelesen bekommen.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>