Samstag, 22. März 2014

"Hart aber Hilde" gelesen von Caroline Peters - bitte mehr davon!!!

Hart aber HildeHart aber Hilde by Bettina Haskamp
My rating: 4 of 5 stars

Das Hörbuch hab ich mir aus der Bücherei ausgeliehen, weil ich noch kein neues Audibleguthaben hatte, der Monat aber noch nicht rum war. Die Story ist so ein "Dora-Held-Chic-Lit"-Krams, Fast-Food-Book, nix dolles, gekauft hätte ich das nie. AAAABER: Caroline Peters liest das einfach supertoll! Sie ist bisher meine allerliebste weibliche Hörbuch-Vorleserin! Nur sehr schade, dass sie außer diesem bisher nur ein weiteres Hörbuch eingelesen hat - ich hoffe, das wird sich noch ändern, von ihr möchte ich sehr, sehr gern mehr hören! Die Story bekommt von mir max. 3 Sterne, aber der Vortrag würde 6 oder 10 Sterne bekommen, wenn es die gäbe!

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>