Samstag, 29. März 2014

"Die Winterrose" als ungekürztes Hörbuch

Die Winterrose (Rosentrilogie, #2)Die Winterrose by Jennifer Donnelly
My rating: 5 of 5 stars

Ich hab bei Audible nach möglichst laaaangen Hörbüchern gesucht - und "Die Winterrose" gibt's ungekürzt. Ich habe das Buch als Taschenbuch schon mal gelesen (was ich aber nur feststellen konnte, weil ich es im Regal stehen habe - die Story hab ich total vergessen), aber es hat mir vorgelesen auch gut gefallen. Ein solider Schmöker, der Anfang des 20ten Jahrhunderts in London spielt, mit viel Herz-Schmerz-Sex-and-Crime, solide vorgelesen, so dass man gleich ganz gespannt ist, wie es wohl weitergeht. Leider gibt es Teil 3 der Rosen-Trilogie - "Die Wildrose" - (wie auch den ersten Teil) nur als gekürztes Hörbuch.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>