Dienstag, 29. Oktober 2013

Debbie Macomber: Twenty Wishes (Blossom Street- Reihe)

Twenty Wishes (Blossom Street, #5)Twenty Wishes by Debbie Macomber
My rating: 4 of 5 stars

Ich habe die anderen Blossom Street Bücher bereits gelesen, und dies ist eines der besseren, finde ich. Die vorherigen Charaktere tauchen- am Rande- wieder auf, Stricken kommt nur am Rand vor. Aber trotzdem eine nette, kitschig-cozy-ge Geschichte. Werde wohl noch mehr aus der Reihe lesen.

View all my reviews

Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >> 
(Übrigens: Beim Klick aufs Cover des Buches werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt das Buch da bestellen. Das ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme ein paar Prozente von Eurem Einkauf und sage für den Fall des Falles schon mal DANKE SEHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen