Dienstag, 25. Juni 2013

Paris, Paris, wir fahren nach Paris

Ich bin ja kein Fan der französischen Hauptstadt, muss aber des Öfteren geschäftlich hin - so auch am 20. Juni.
Dank TGV sind es nur noch 3 Stunden, also bin ich schneller in Paris als in München. Die neuen, doppelstöckigen Wagen sind dann auch nicht mehr so grauslich schreibunt, da lässt es sich ganz angenehm reisen. Und der Restaurant-Bar Wagen ist im oberen Stockwerk, da hat man eine tolle Aussicht auf die Landschaft gehabt- müsste die Champagne sein, oder Lothringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>