Montag, 3. Juni 2013

Lacetuch reloaded: Mein Thaibasilikum

Irgendwie habe ich derzeit keine Lust zu Socken. Aber als Straßenbahn-Strickzeug hab ich gerne etwas dabei, an dem nur 1 Knäul hängt.

Also musste ein Muster für die bordeauxrote Drops Fabel her, die ich im letzten Sale ergattert habe. Und zwar eines, das so einfach war, dass ich nicht alle Nase lang aufs Chart gucken musste.

Geworden ist es der Hojas Shawl, der eigentlich für dickeres Garn gedacht ist.

Er gefällt mir aber auch in Sockenwolle, sogar ungespannt, denn die kleinen Blättchen erinnern mich an die roten Blättchen von Thaibasilikum.

Ok you are supposed to use thicker yarn for this- but I like it, even unblocked- reminds me of the little leaves of Red Basilikum, hence the name.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>