Montag, 3. Juni 2013

Lacetuch reloaded: Mein Thaibasilikum

Irgendwie habe ich derzeit keine Lust zu Socken. Aber als Straßenbahn-Strickzeug hab ich gerne etwas dabei, an dem nur 1 Knäul hängt.

Also musste ein Muster für die bordeauxrote Drops Fabel her, die ich im letzten Sale ergattert habe. Und zwar eines, das so einfach war, dass ich nicht alle Nase lang aufs Chart gucken musste.

Geworden ist es der Hojas Shawl, der eigentlich für dickeres Garn gedacht ist.

Er gefällt mir aber auch in Sockenwolle, sogar ungespannt, denn die kleinen Blättchen erinnern mich an die roten Blättchen von Thaibasilikum.

Ok you are supposed to use thicker yarn for this- but I like it, even unblocked- reminds me of the little leaves of Red Basilikum, hence the name.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen