Samstag, 2. Februar 2013

Noch mehr Schicke Stinos - diesmal Drops Fabel, Farbe "Erika"



Gnaaaa - jetzt zickt der Editor wieder! Geht das nur mir so? *grummel* Na gut, dann eben zu Fuss mit dem HTML-Editor: Ein weiteres Paar "Schicke Stinos" sind fertig, wieder aus der Drops Fabel, meiner Lieblingssockenwolle!

Und was das Beste ist: Seit 1. Februar läuft wieder die Rabatt-Aktion für alle Drops-Sockenqualitäten, also Fabel, Big Fabel und Delight(wobei ich letztere ja gar nicht mag!). Ich denke, dieses Jahr werde ich am ehesten bei den Unis zuschlagen und einen Temptest-artigen Pullover stricken - natürlich mit ohne Nähte. Das Uni-Knäul kostet im Aktionszeitraum nur 1,70 Euro - da kann frau echt nicht motzen. Und mit der Qualität war ich bisher immer zufrieden.
Die Socken qualifizieren sich übrigens auch für den Jahres-KAL "Sockenschuss" in der deutschen Drops-Gruppe auf Ravelry.




Another Pair of Fabel Socks
Could not decide what to knit next, did not want to start the third Willow Cowl in a row - so I decided to go for another pair of Schicke Stinos, using my beloved Fabel yarn in a colourway I did not knit with before.
As Wapiti is a member at the German Drops group, her design also qualifies for the year-long Sockenschuss KAL - even better.

1 Kommentar:

  1. Das sind ja wirklich schöne Socken in tollen Farben! Da muss ich doch auch mal bei Drops stöbern gehen... Wolle hat man ja nie genug ☺
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen