Freitag, 28. September 2012

Neue Zeitschrift "The Simple Things" - der elfunddrölfzigste Landlust-Klon...

Finde ich hier gerade im Branchenticker: Der BPA Sportpresse-Verlag (wo auch die deutschen Lizenzen von "Simply Knitting" aka "Simply Stricken" und "Simply Crochet" erscheinen) bringt mit "The Simple Things" einen weiteren Landlust-Klon. Auch der scheint eine Lizenz zu sein - bei Zinio z.B ist eine englische Version mit exakt dem gleichen Titelbild zu sehen - vermutlich die hier >> Das ist der Verlag "Future PLC", bei dem auch "Mollie Makes" erscheint - sieht recht interessant aus, muss ich mal gucken, ob ich die in der Bahnhofsbuchhandlung ergattern kann - gestern gab es sie noch nicht. Hier kann man das Inhaltsverzeichnis als PDF herunterladen >> Und hier das Vorwort >> Ich hoffe ja, dass es -wegen der vielen anderen Crafts-Titel - mehr "wolligen" Content gibt als bei den Kollegen - dieses Mal gibt es auf S. 114 was zum Thema "Handarbeiten neu entdeckt" - und zur Illu sind Tea Cozies und Eierwärmer abgebildet - das reisst mich jetzt noch nicht sooooo vom Hocker - na, gucken wir mal... Facebook-Präsenz gibt es auch - hier >>

1 Kommentar:

  1. Ich habe sie mir gestern gekauft, ohne groß vorher reinzuschauen, aber das hätte ich mal besser tun sollen. Eigentlich ist es eher ein Katalog, mit vielen Dingen, die man irgendwo bestellen kann, um ein einfacheres Leben zu haben. Zum selbstmachen ist kaum etwas darin, z.B. ein Kleinkuchenrezept namens financiers. Kaufe ich garantiert nicht mehr!

    lg celeritas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>