Donnerstag, 28. Juni 2012

Der Grüne Donnerstag: Blumenernte in Goose Valley Gardens

"Geerntet" am ersten Juniwochenende, alles aus dem eigenen Garten: Mädchenauge, Mutterkraut, Goldfelberich, Frauenmantel, Salbei, Lichtnelke und Purpurglöckchen. Und selbst nach einer Woche in der Vase waren die noch tip-top... Ich mag vor allem die Kombi vom Goldgelb der  Mädchenaugen und dem lila-pink der Lichtnelken.

Kommentare:

  1. Hübsche Blümelis..........

    Automatisches Einstellen oder konntest du nicht schlafen??? *g* Weil 3:30 ist doch so richtig mitten in der Nacht.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Den Grünen Donnerstag stelle ich immer vorab ein, damit ich ihn nicht vergesse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>