Freitag, 6. April 2012

Neue Füße für Frau Domic

Hah! Sie sind da! Meine Landsend-Fuesse!

Und da da "Trekking" draufstand, hoffe ich, dass die meine täglichen Trekkingtouren von Domicshausen zur Straba-Haltestelle länger durchhalten als die Bama-Kollegen. Und wenn nicht: Landsend hat ja diese Lifetime-Guarantee, ich kann sie also jederzeit ohne Angabe von Gründen zurückschicken - hab ich aber momentan nicht vor, mir gefallen sie.

Die Socken sind übrigens Gum-Gum-Socks von Strumbina - mit 5 Knäulen gleichzeitig! Das hab ich einmal gemacht und will es nie wieder tun - auch wenn mir das Ergebnis gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum und in der Datenschutzerklärung.