Mittwoch, 25. April 2012

Entscheidungsschwierigkeiten - was mach ich nu daraus?

Ich habe neulich bei Frau Socknrolla diesen wunderschönen Sockenwollstrang in "Vintage Rose" gekauft - und find ihn jetzt viel zu schade für die Fuesse! Eigentlich steht mir aber so ein Lila nicht wirklich - das Karamellbraun, das auch noch drin ist, allerdings schon.

Ich schwanke derzeit zwischen verschiedenen Anleitungen für rechteckige Schals - ich möchte gerne was mit Garter-Rippen, also rechts-links-Maschenkombis: Diese Version von Frau Strickpraxis gefällt mir, aber auch der Gathered Scarf wäre interessant, oder
der YarnHarlotsche Handspun Scarf...
oder der Broken Rib Scarf oder , oder , oder - hier gibt das soooo viele Vorschläge!

Was wäre denn Euer Vorschlag? Zur Hülf!


Kommentare:

  1. Huhu,
    die Variante von Frau Strickpraxis gefällt mir extrem gut, musste ich mir doch glatt notieren *grins* .... und ich finde, Dein Garn könnte ganz gut dazu passen. Tolle Farben übrigens ...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch für den von frau strickpraxis. der ist am schönsten....
    ansonsten mag ich auch immer pfauenmuster,so wie meiner:

    http://www.ravelry.com/projects/clarice39/111-39-scarf-with-lace-pattern-in-kid-silk-2

    das könnt ich mir auch gut vorstellen oder vielleicht noch den clapotis hier:

    http://www.ravelry.com/patterns/library/clapotis

    AntwortenLöschen