Donnerstag, 5. April 2012

Der grüne Donnerstag...

...müsste diese Woche eigentlich "pinker Donnerstag" heissen, denn dieser Sonnenuntergang auf dem Fussweg von der Strassenbahnhaltestelle nach Domicshausen Mitte März 2012 war eindeutig eher pink als grün - aber die Bäume tragen ganz vorsichtig das erste Grün, deshalb passt es trotzdem, finde ich.
Außerdem ist ja heute der "richtige" Gründonnerstag, das passt ja dann auch.

Nach der Zeitumstellung ist der Sonnenuntergang erstmal eine Zeitlang wieder vorbei, wenn ich nach Hause komme (hoffentlich, eigentlich bin ich nämlich früher zu Hause)- dafür seh ich dann den Sonnenaufgang beim Weg ins Geschäft, auch gut.


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>