Samstag, 3. März 2012

Verflixt - das muss doch gehen mit dem rechtsbündig..

(c)domicspinnwand.blogspot.com
Die Hornveilchem vom April 2011 auf der Terasse in Domicshausen
Rummfummel - ich muss jetzt nochmal posten und ein Bild einbauen - das muss doch gehen mit dem rechtsbündig? Hier unser Terassentopf aus dem letzten April. - hah! Gezz gehts! Offensichtlich muss man erst den Text schreiben und dann das Bild einbauen...
Dieses silbrige Blatt hat sogar 1x Frost überstanden - aber nach den zweistelligen Minusgraden dürfte es jetzt wohl hinüber sein, auch wenn ich es "ins Land" gepflanzt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>