Samstag, 17. März 2012

To frog or not to frog...

... das ist hier die Frage! Angefangen hab ich das Ding als Kurzponcho, dann aber beschlossen, dass ich einen solchen nich tragen würde. Im Zuge des Drops WIP-Express hab ich dann beschlossen, ich mache einen Pullover draus - aber auch da bin ich mir nicht mehr sicher: Zu bunt, zu gestückelt, die Taillierung beult, der Ärmel ist im Verhältnis zu eng (und ich hab ihn schon einmal geribbelt)... Ich glaube, ich werde das ganze Ding in den Froschteich tun - was meint Ihr?


5 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Schonungslos ehrlich?
    Frog it!
    Zumindest den unteren grün-roten Teil würde ich komplett ersetzen.
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. mir sind die streifen zu dick. ich mag klein geringeltes. anziehen würde ich es so nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du schon zweifelst - ribbeln!

    LG,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ribbeln.....das Teil ist nicht unbedingt das, wo ich hinterher sagen würd : Ja, hab ich selbstgestrickt......

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja wohl einstimmig: Ribbeln, trennen, aufdröseln .... LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>