Sonntag, 4. März 2012

Osterhatschi...

Frau Schneeflocke ist schuld. Eigentlich wollte ich ja einen Osterhatschi häkeln.
Aber dann hab ich in meiner Ravelry-Queue die hier gefunden.
Die fang ich jetzt an. Schliesslich ist ein weiteres Wip fertig, das orientalische Polschdr. Es sah gefüllt wie eine Eule aus, ergo hab ich im noch Uhu-Puschelohren gemacht. Mir gefällts.

Und wo ich schonmal dabei bin, mach ich diese Dropsigen Ostereier auch noch..
Ich hab daran gedacht, eine Packung dieser Plastikeier als Füllung zu kaufen - mal sehen, wo gross die ausfallen werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>