Donnerstag, 15. März 2012

Heute in der Zeitung: Cupcake Imperium

Heute wurde in unserer Lokalzeitung, den "Badischen Neuesten Nachrichten", auf das "Cupcake Imperium" hingewiesen - siehe auch hier - ich glaub, da muss ich demnächst mal vorbeigucken. Höchstwahrscheinlich sehen die Dinger zwar deutlich besser aus, als sie schmecken, und EIGENTLICH habbichs auch nicht so mit Tortenartigem - aber gucken kann frau ja mal. Der Eingang liegt gegenüber der Adlerstrasse Nr. 22, die geht von der Kaiserstrasse rechts ab, wenn man von Marktplatz Richtung Kronenplatz geht. Mal schauen, ob ich da mal in der Mittagspause vorbeikomme.

2 Kommentare:

  1. Meine Tochter war schon dort . Sie war ganz begeistert , der Kuchen wird selbst gebacken und schmeckt sehr gut. Kann man weiter empfehlen.
    Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gut zu wissen! Wir überlegen gerade, ob wir nicht mal einen spontanen Mittagspausenstrick da machen wollen.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>