Donnerstag, 15. März 2012

Der Grüne Donnerstag, der 2te

Echt erstaunlich, wie schnell die Krokusse aus der Erde kamen - noch vor 1 Woche war der Rasen (oder was davon übrig ist) am Karlsruher Friedrichsplatz völlig kahl - und jetzt das hier- sehr schön!

1 Kommentar:

  1. Du warst auf dem gleichen Weg - an derselben Stelle - wie ich, mit der Handwerkskammer im Hintergrund! Bis zur Orangerie bin ich noch nicht gekommen, aber wenn da Blausternchen blühen, zeig ich sie sofort! ;)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>