Donnerstag, 8. März 2012

Die neue Knitty

Naja. Ich hab zwar, soweit ich mich erinnern kann, noch nie was aus der Knitty nachgestrickt (wirklich? Das muss ich demnächst mal checken gehen... Nein, einen Clapotis z.B. noch nie.) - aber diese Ausgabe ist jetzt nicht unbedingt dazu angetan, dass sich das ändern wird.

Dieses Wickeldingsi hier find ich ganz witzig - muss frau da nähen? Dannn nicht.

Und Gemini ist auch ganz nett.

Diese Carousel Socken sehen interessant aus, die Passform dürfte aber - ähnlich wie bei diesen Swing-Socken - eher weniger gut sein - da warte ich mal auf die ersten Trageberichte.

Bei diesen Crystal Socken gibt es einen Afterthought-Heel in neuer Konstruktionstechnik, wenn ich das gestern auf die Schnelle richtig gesehen habe - da muss ich nochmal genauer hingucken.

1 Kommentar:

  1. Ganz spontan wollte ich mich Dir anschliessen und sagen, dass ich auch noch nichts aus der Knitty nachgestrickt habe. Aber dann fiel mir der Citron ein (den ich gleich 2mal gestrickt habe), und der Caireen...
    Mir gefallen viele Anleitungen daraus, aber mindestens genausoviele auch nicht *g* Macht nichts, ich hab eh noch genug angefangene Projekte!

    Liebe Grüsse,
    Regina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>