Mittwoch, 28. August 2013

Buchempfehlung: "Mr Penumbra's 24 Hour Bookstore" von Robin Sloan

Mr. Penumbra's 24-Hour BookstoreMr. Penumbra's 24-Hour Bookstore by Robin Sloan
My rating: 5 of 5 stars

Ich fand es toll! Schon die Leseprobe war vielversprechend, und auch das komplette Buch enttäuschte nicht. Das Ganze spielt in einem 24-Stunden-Buchladen in San Francisco, es geht um Bücher, Biliotheken, Bibliophile, Typografie, ein bissle Programmierung und Google, ein bissle Fantasy - aber nicht so viel, dass es mich abschrecken würde, ich mag nämlich eigentlich keine Fantasy. Ein bissle "Erwins Badezimmer", ein bissle "Harry Potter" - auf alle Fälle eines der besten Bücher, die ich bis jetzt in diesem Jahr gelesen habe. Und bis zum 5. September gibt's das bei Amazon auf Englisch noch für unter 2 Euronen.

Loved it! A little fantasy-esk, but not too much, nice characters, interesting story, a real page turner! Highly recommend this!

View all my reviews

Weitere Buchtipps findet Ihr hier auf meiner Buchtipps - Seite >> 
(Übrigens: Beim Klick aufs Cover des Buches werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet und könnt das Buch da bestellen. Das ist ein Affiliate Link, d.h. ich bekomme ein paar Prozente von Eurem Einkauf und sage für den Fall des Falles schon mal DANKE SEHR!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen