Mittwoch, 28. August 2013

Buchempfehlung: "Mr Penumbra's 24 Hour Bookstore" von Robin Sloan

Mr. Penumbra's 24-Hour BookstoreMr. Penumbra's 24-Hour Bookstore by Robin Sloan
My rating: 5 of 5 stars

Ich fand es toll! Schon die Leseprobe war vielversprechend, und auch das komplette Buch enttäuschte nicht. Das Ganze spielt in einem 24-Stunden-Buchladen in San Francisco, es geht um Bücher, Biliotheken, Bibliophile, Typografie, ein bissle Programmierung und Google, ein bissle Fantasy - aber nicht so viel, dass es mich abschrecken würde, ich mag nämlich eigentlich keine Fantasy. Ein bissle "Erwins Badezimmer", ein bissle "Harry Potter" - auf alle Fälle eines der besten Bücher, die ich bis jetzt in diesem Jahr gelesen habe. Und bis zum 5. September gibt's das bei Amazon auf Englisch noch für unter 2 Euronen.

Loved it! A little fantasy-esk, but not too much, nice characters, interesting story, a real page turner! Highly recommend this!

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen