Freitag, 19. April 2013

Jede Strickerin braucht einen Nuvem

... also auch ich! Ich hab mich überzeugen lassen,dass frau auf dieses lange Sechseck einfach nicht verzichten kann, also hab ich einen Nuvem angeschlagen und stricke jetzt fröhlich meine Runden mit übrigegebliebenen Sockenwollresten.

Die liebe Birgit Schneeflocke hat mir ein laaaaanges Knitpro-Seil organisiert (250 cm) und beim "Umparken" von der 120 cm auf die 250 cm Strippe habe ich mit der Seppl-Cam (daher etwas gelbstichig, der Seppl kann das nicht besser, vor allem bei Kunstlicht) diese Fortschrittsfotos gemacht.- mir gefällts!
 Okay. I am convinced. I WILL need one of those Nuvem everybody is talking about… ;-)
March 24th:

Used a simple figure 8 cast-on as I was too lazy to look up the other one on the internet. Knitted the opposite side tbl, which would not have been necessary, but creates an interesting braid like effect.
Currently, I am knitting on one long needle, using magic loop - we will see how long I can do this. I do not like using two circular needles, as I totally dislike the “Gebamsel” of the needle not in use…
I decided to switch to a normal YO which I knit tbl in second row - looks tidier to me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>