Donnerstag, 12. April 2012

Der Grüne Donnerstag: Mehr Hornveilchen


 Diesmal die vom Vordereingang - da ich da selbst ja eher selten hingucke, sind da immer die nicht ganz so hübschen Exemplare. Die hier sind ein Geschenk von der Mutter von Herrn Domic, also meiner Schwiegermutter -hat sie mir einfach so mitgebracht!

Eigentlich hätte auch sie lieber hellere Exemplare gehabt, aber offensichtlich teilen mehr Menschen diese Vorliebe für helle Hornveilchen, deshalb hat sie nur noch die dunkelroten ergattern können - vor der hellen Hauswand sehen die auch ganz nett aus.


Ausserdem gibt es noch eine kleine Schale mit Hauswurz und Sedum, die da schonüberwintert hat - erstaunlich, wie robust das Zeug ist - das grüne ist alles frisch ausgetrieben!

1 Kommentar:

  1. Die dunklen sind an diesem Platz viel hübscher als helle. Sonst gib sie einfach mir ;). LG Margarethe
    Und wenn deine Besuchskinder mal Störche sehen wollen: Im Karlruher Zoo gibts sogar im Winter 2 Paare. Und jetzt klappern noch mehrere.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum und in der Datenschutzerklärung.