Freitag, 15. Januar 2021

Die beliebtesten Strick-Posts auf Domics Pinnwand 2020

 Nach der Strick-Statistik >> und dem faserverrückten Jahresrückblick >> gibt es heute die Top 10 Hitliste der beliebtesten Strick-Posts hier auf dem Blog im Jahr 2020 - los geht's!
Falls Dich interessiert, welches in 2019 die beliebtesten Posts waren -die findest Du hier >>



Das sind die Top-5 Strickposts hier auf dem Blog im Jahr 2020


Du siehst, es war eine gute Entscheidung, die "Strickpläne" monatlich und nicht nur quartalsweise zu veröffentlichen. Das hat mir auch geholfen, in 2020 einigermassen strukturiert vorzugehen und hat mich auch nicht übermäßig gestresst, weil ich mir durchaus die Freiheit genommen habe, etwas außerplanmäßig anzunadeln, das in der Vorschau noch gar nicht aufgetaucht ist. Und Ufos hab ich auch nicht wirklich - auf Holz klopft - hoffen wir, dass das in 2021 so bleibt.

Aber da sich vielleicht nicht jeder für meine Strickpläne interessiert, gucken wir nochmal, welche "Nicht-Strickpläne"-Posts es noch ziemlich weit nach oben geschafft haben, so sie denn noch nicht in den Top 10 auftauchen...

  1. Hits auf Ravelry - beliebte Anleitungen von Mai - Juni >> 
  2. Stricken in Zeiten von Corona >>
  3. Socken gehen immer - neue Lieblingsanleitungen >>
  4. Handschuhe und Stulpen stricken >>
  5. Neue Garne für Socken, die ich ausprobieren möchte >>
  6. Hits auf Ravelry - Kuscheltiere, Decken, Taschen >>
  7. Der Corona-Buch- und Strick-TAG >>
  8. Hits auf Ravelry - beliebte Anleitungen von Juli - September >>


Das Format "Hits auf Ravelry"  ist also offensichtlich auch recht beliebt, also werde ich das auch dieses Jahr beibehalten. Trifft sich gut, das mag ich nämlich auch sehr und gucke immer gerne herum, was es da so Neues gibt.

So, jetzt Du: 
Wenn Du hier regelmässig mitliest, was gefällt Dir besonders gut?
Worüber würdest Du gerne mehr lesen?
Schreib es mir doch bitte in die Kommentare!


2 Kommentare:

  1. Deine "Strickpläne" gefallen mir auch immer gut. Ich habe auch Pläne, aber es kommt doch immer wieder anders. Gerade heute habe ich ein völlig ungeplantes Projekt angenadelt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,
    deine vorgestellten Strickpläne gefallen mir auch gut.
    Besonders gut finde ich die Hits auf Ravelry.
    Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>