Freitag, 24. Januar 2020

Die 10 beliebtesten Strickposts auf Domics Pinnwand in 2019

Noch ist das Jahr 2020 jung, also ist es noch früh genug, wie schon für 2018 >>  und auch für 2017 >>eine Hitliste der beliebtesten Strickposts auf Domics Pinnwand in 2019 zu veröffentlichen -los geht's:



Platz 10:
Hits auf Ravelry von Januar - März 2019 - neue Anleitungen in meiner Queue >>



Platz 9:
10 neue Strickbücher auf Deutsch im Frühjahr 2019 >>


Platz 8:
Wolle kaufen in Ettlingen - das Wollparadies #visityourlys >>


Platz 7:
Rezension: Crasy Brioche Stricken von Sylvie Rasch >>


Platz 6:
10 neue Strickanleitungen auf Deutsch auf Ravelry: Kostenlose Anleitungen und Kaufanleitungen >>


Platz 5 :
Domics Strickpläne: Status Quo 2tes Quartal 2019 >>


Platz 4:
Domics Strickpläne: Was habe ich gestrickt von April - Juni 2019  >>


Platz 3:
Was Du über Stricknadeln wissen solltest (Update aus 2017) >>


Platz 2:
Domics Strickpläne - Vorschau 3. Quartal 2019 >>


Platz 1: 
15 auf Ravelry gehypte Anleitungen, die ich nicht stricken werde und warum >>




Wie schon in den Vorjahren, sind meine "Strickpläne" die beliebtesten Posts, gefolgt von Vorstellung von neuen Büchern, Designern und Anleitungen.

Deshalb habe ich beschlossen, in 2020 meine "Strickpläne" nicht mehr nur quartalsweise, sondern ungefähr monatlich vorzustellen - mal sehen, ob das klappt oder ob das nicht doch ein bissle viel "Frequenz" ist.

Auch die Buchvorstellungen und die Vorstellung von neuen Anleitungen und Designern will ich fortführen, denn das finde ich nicht nur für Dich als Leser interessant, sonder ich als Strickerin bin da ja auch sehr interessiert.


So, jetzt Du:
Welche Art von Posts liest Du am liebsten?
Was fehlt Dir, über was würdest Du gerne mehr lesen?
Schreib es mir doch bitte in die Kommentare!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>