Dienstag, 18. Dezember 2018

Lustige Tassen, T-Shirts und Taschen als Geschenke für Stricker und Häkler

Meinen Wunschzettel mit den "wirklich sinnvollen" Geschenken für StrickerInnen findest Du hier >>

Aber es gibt ja auch noch so netten Schnickschnack, den man nicht UNBEDINGT braucht - aber dann irgendwie doch...

Du weißt schon - Du brauchst eine Tasse, auf der steht, dass Stricken Deine Superkraft ist.
Und einen Beutel mit Strick-Motto.
Und ein Bekenner-T-Shirt.

Doch. Du willst es doch auch.

Heißt ja schließlich "Wolle" und nicht "Brauche"... ;-)

Um solches Zeugs soll es hier heute gehen, also, los gehts:


Tassen, Mugs und Kaffeebecher für Strick-Fans






Tasse: Ich stricke - was ist Deine Superkraft? * >>
Tasse: Stricken - Postapokalyptisches Überlebensskill * >>
Tasse: Ja, ich sehe Schaf aus! * >>
Tasse: Unterschätze niemals eine Frau, die Stricken kann * >>
Tasse: If it doesn't involve knitting, I am not going * >>


Tassen, Mugs und Kaffeebecher für leidenschafliche Häkler






Tasse: In Wahrheit denke ich an Häkeln * >>
Tasse: If I can't bring my yarn, I am not coming! * >>
Tasse: Hooker & ball tickler with needle habit * >>
Tasse: One awesome crocheter * >>
Tasse: Hooked on Crochet * >>


Taschen und Beutel für Maschensportler - Stricken und Häkeln






Tasche: Ja ich stricke. Und ich bin keine Oma * >>
Tasche: Knitters don't quit * >>
Turnbeutel: Mir reichts, ich geh stricken * >>
Turnbeutel: Sachenreintuding * >>
Tasche: Hat die Blume einen Knick war der Schmetterling zu dick * >>


T-Shirts mit Sprüchen über Stricken und Häkeln






T-Shirt: Evolution Stricken * >>
T-Shirt: Knit Fast, Die Warm * >>
T-Shirt: Komme was Wolle * >>
T-Shirt: Wolle 7 * >>
T-Shirt: Knit one, purl one, sip of wine * >>




T-Shirt: Holy Sheep Balls * >>
T-Shirt: Crafty Bitch * >>
T-Shirt: I practice Stitch Craft * >>
T-Shirt: Easily distracted by knitting * >>
T-Shirt: Fueld by knitting and tea * >>


 

T-Shirt: Knitting is the new yoga * >>
T-Shirt: Keep calm and carry yarn * >>
T-Shirt: I am just here for the knitting * >>
T-Shirt: My stash is bigger than yours * >>
T-Shirt: Guerrilla Knitter * >>




T-Shirt: Strick-Tussi *>>
T-Shirt: Das ist Stricksal * >>
T-Shirt: Lebenseinstellung Stricken * >>
T-Shirt: Stricken ist auch Sport * >>
T-Shirt: Live. Love. Knit * >>



Und, war was für Dich dabei?
Welches ist T-Shirt und welcher Spruch ist Dein Favourite?
Ich glaube, ich brauche das mit der Stitch Craft * >> ;-)


* = Affiliate-Link, führt zu Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>