Mittwoch, 16. September 2015

"Spätzleblues" - ganz nett für zwischendurch

SpätzlebluesSpätzleblues by Elisabeth Kabatek
My rating: 4 of 5 stars

Das war doch jetzt mal so richtig gelungene Unterhaltung, mit einer Vorleserin, der man das Schwäbische auch abnimmt, ohne dass die Charaktere vorgeführt wirken - also, zumindest für mich als Nicht-Schwäbin kommt sie authentisch rüber. Wirklich nett. Von Frau Kabatek höre ich gerne noch mehr, ideal für so zwischendurch.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>