Dienstag, 23. Oktober 2018

Rezension: Die Wärme eines Sommers von Marcia Willett

In Tinettes Fünf-am-Freitagslisten, die ich bisher ausgefüllt habe >> tauchen Bücher von Frau Willett >> regelmässig auf. Da habe ich richtig Lust bekommen, mal wieder eines von ihr zu lesen - die ideale Sommerlektüre für mich!

Rezension: Die Wärme eines Sommers von Marcia Willett * >> 

413 Seiten,Verlag: Bastei Entertainment;
ASIN: B00M0U90HC


Klappentext: 


Louise öffnet das Fenster, das auf's Moor hinausging und atmete tief durch. Das ferne Murmeln des Flusses und der fröhliche Gesang einer aufsteigenden Lerche drangen zu ihr herein. Einen Moment lang tauchte das Bild einer lachenden Frau mit Kind vor ihr auf, und Louise wandte sich abrupt ab.

Mit zarten Tönen erzählt Marcia Willett von Menschen, die nach einem schweren Verlust einen Neuanfang wagen und eine erfüllende Liebe finden, sensibilisiert für die kleinen und großen Dinge des Lebens, die Glück und Geborgenheit schenken.


Über die Autorin:


Marcia Willett, in Somerset geboren, studierte und unterrichtete klassischen Tanz, ehe sie ihr Talent für das Schreiben entdeckte. Sie lebt mit ihrem Ehemann in Devon, dem Schauplatz vieler ihrer Romane, die erfolgreich in 18 Ländern erscheinen.


Und, wie hat es mir gefallen?



A Summer in the CountryA Summer in the Country by Marcia Willett
My rating: 4 of 5 stars

Hach. Ich bin ein echter Fan von Frau Willett! Ihre Bücher sind für mich die ideale Sommerlektüre: Unaufgeregt, langsam, im besten Sinne "Cozy" wird die Geschichte einer Familie in Devon erzählt. Die Figuren sind glaubwürdig und sympathisch und ich habe gerne mitgefiebert, wer jetzt wen bekommt und überhaupt. Nett finde ich auch, dass Figuren aus anderen Büchern in "Nebenrollen" kurz eine Art Cameo-Auftritt haben - schee!

Das nächste Willett-Buch ist schon ausgeliehen....

View all my reviews


So, jetzt Du: Kennst Du ähliche Bücher, die Du mir empfehlen kannst?
Schreib es mir doch bitte in die Kommentare!


* Affiliate-Link, führt zu Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>