Dienstag, 28. August 2018

Nominierungen für den deutschen Buchblog-Award noch bis 31.8. möglich!

Netgalley und der Börsenverein des deutschen Buchhandels veranstalten zum zweiten Mal den Deutschen Buchblog Award.


Noch bis zum 31. August kannst Du Deine Nominierung für den Deutschen Buchblog Award 2018 abgeben - guckstu hier >>



Aufmerksam geworden bin ich darauf durch Frau Lieblingsleseplatz >> - vielen Dank für den Tipp!

Es gibt die Kategorien 
  • Allesleser
  • Andere Formate (wasn das???)
  • Fantasy & Scifi
  • Kinder & Jugendbuch
  • Krimi & Thriller
  • Liebe & Herz
  • Newcomer
  • Sachbuch & Ratgeber

Ich bin schon sehr gespannt, wer in der "Shortlist" ist, vor allem die Kategorie "Sachbuch und Ratgeber" würde mich interessierren, denn die werden in den Blogs, denen ich folge, eher selten besprochen (mit der rühmlichen Ausnahme von Frau Lieblingsleseplatz, s.o.)

Die Buchblogs und Booktube-Kanäle, denen ich folge, sind:




So, jetzt Du: Welche Buchblogs würdest Du nominieren?
Vor allem Sachbuchbesprecher würden mich interessieren!
Schreibe es mir doch bitte in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>