Mittwoch, 24. September 2014

Noch ein Alpenkrimi - Andreas Föhr: Schafkopf

Schafkopf Schafkopf by Andreas Föhr
My rating: 4 of 5 stars

Ich teste jetzt einfach mal alle Alpenkrimis aus - dieses war mein erster Föhr (wieder als Audiobuch). Der Sprecher ist ok, kommt aber an Jörg Maurer oder Michaela Mai nicht heran. Die Story ist recht spannend und gut erzählt, war mir aber ingesamt zu brutal - so brutal, dass ich sogar zwischendrin überlegt habe, ob ich das noch weiterhören soll. Es war dann aber doch so spannend, dass ich unbedingt wissen musste, wie es ausgeht. Die Protagonisten sind deutlich weniger kautzig als bei Maurer oder Förg, das könnte eigentlich auch in Hamburg spielen.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>