Dienstag, 23. September 2014

Alles minimal oder so...

Durch eine Ravelry-Gruppe bin ich über das Thema Minimalismus gestolpert - und damit ich nicht selbst alles wieder vergesse, was ich dazu gefunden hab, werf ich das jetzt mal einfach hier rein und guck es mir demnächst nochmal in Ruhe durch:

Blogliste, Linkliste:
http://www.downgrade-deluxe.de/
http://www.schlichtheit.com/
http://www.einfachbewusst.de/2014/02/minimalistischer-leben/
http://www.futurzwei.org/
http://www.minimalismus-leben.de/
http://www.schwingelschwingeldingdong.com/
http://ganzeinfachleben.wordpress.com/
http://www.mamadenkt.de/
http://singold-bote.de/nachhaltige-blogs-und-journale

Interessante 3Sat Doku zum Thema:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>