Montag, 8. September 2014

Harold Fry zum Selberlesen als englisches EBook

The Unlikely Pilgrimage of Harold FryThe Unlikely Pilgrimage of Harold Fry by Rachel Joyce
My rating: 3 of 5 stars

Naja. Ganz nett. Aber vom Hocker gerissen hat es mich jetzt nicht. Vielleicht wäre hier die übersetzte Version in Deutsch doch die bessere Alternative gewesen. Und eine bessere Kenntnis der englischen Geographie auch - echte Englandfans hätten sicher noch mehr Freude davon. Ist jetzt aber nicht so, dass ich dringendst alle weiteren Titel der Autorin auch lesen mag.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>