Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Grüne Donnerstag: Goldene Novemberwanderung zum Bismarkturm


Mitte November hatten wir in Domicshausen nochmal wunderschönes Herbstwetter, so dass Herr Domic und ich kurzentschlossen zum Bismarkturm heraufgekrabbelt sind. Das war eine sehr schöne Wanderung, auch wenn der Turm nicht geöffnet war (das ist er nur bis zum September). Allerdings hatte ich - vermutlich auch wegen der in der am Samstag davor praktizierten Gartenarbeit (Beete mulchen und Stauden abschneiden und sowas) einen dermassen granatenmässigen Muskelkater, das ich mich 3 Tage lang völlig zerschlagen gefühlt habe. Und das mir, wo ich mich doch eigentlich Fitness-Studio und Jogging gestählt wähnte... Hach ja, das Alter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>