Dienstag, 24. Juli 2012

Linktipp: Mein Spiel - Spielkarten online selbst gestalten mit eigenen Fotos

Finde ich  gerade - und damit ich es nicht vergesse, blogge ich eben kurz:
Bei Meinspiel.de kann man sich als Kunde z.B. ein Skatspiel mit individuellen Fotos gestalten lassen - das gibt es schon ab Auflage 1 Stück ab 15 Euronen.
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber das werde ich sicher bald mal tun. Ich hab nämlich gerade für einen Swap nach einem Skatspiel mit anderen als den "normalen" Motiven gesucht - also z.B. Comiccharacter oder sowas - und bin nicht fündig geworden. Und so was Individuelles ist ja dann noch besser - kommt auf die Liste für evtl. Weihnachtsgeschenkideen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>