Donnerstag, 26. Juli 2012

Der Grüne Donnerstag: Julibeet in Ostwestfalen

Ein Tripp nach Ostwestfalen Mitte Juli zeigte mal wieder, dass es da irgendwie feuchter ist - die Blümskens in Mutters Garten sind viiiiel üppiger... Na gut, vielleicht kann es auch daran liegen, dass sie netter zu ihnen ist - die bekommen da schon mal extra Wasser und Dünger, was bei mir eher selten ist... Besonders neidisch bin ich ja auf die Pompomdahlie und den Dill- unseren haben die Schnecken gevespert...


Dahlien, Rosen, Dill, Phlox, Kornblumen und Sedum im Juli 2012 in Ostwestfalen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>