Donnerstag, 28. Juni 2012

Laufstrecken oder Wanderstrecken "vermessen"

Beim blättern in einem Buch in der Buchhandlung in der Mittagspause stiess ich auf die Website GPSies - dort kann man nach Postleitzahlen nach Strecken für alle möglichen Aktivitäten suchen - von Wandern über Joggen bis zum Wintersport.

Ausserdem kann man in einer Karte seine eigene Laufstrecke eingeben, um mal zu gucken, wie lang die eigentlich ist - so habe ich herausgefunden, dass meine Gute-Morgen-Runde, die ich Dienstags und Donnerstags laufe, knapp 5 km lang ist. Aber ich werde mit Sicherheit demnächst mal gucken, welche Vorschläge z.B. für Radtouren gemacht werden in Domicshausen und drumherum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>