Donnerstag, 8. März 2012

Der grüne Donnerstag

Ich hab mir ja vorgenommen, regelmässig hier zu posten.
Und auch, dass außer Verstricktem und Verhäkeltem auch regelmässig Gärtnerisches und Blumiges hier auftauchen soll. Ergo hab ich mir überlegt, ich mache das immer an einem fixen Termin in der Woche, am "Grünen Donnerstag". Hier also der allererste grüne Donnerstag: Eine Pflanze, die auf unserer Blumentreppe steht.
Ich mag sie sehr gern, vor allem auch den schönen Übertopf. Und ich müsste dann demnächst mal googeln gehn, was genau das für eine Pflanze ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>