Mittwoch, 7. März 2012

Am 8. März ist Frauentag

(c) pizzodisevo @ flickr.com
Diese Mimosen verschenken die Italiener
Der Weltfrauentag geht ja - zumindest in Westdeutschland - ziemlich an mir vorbei, eigentlich. Ich erinnere mich, dass ich an dem Tag vor ein paar Jahren mal in Italien war und da bekommt man Mimosen geschenkt, das sind so puschelige gelbe Blümchen.
Bei Nadelspiel.com gibt es aus diesem Anlass eine kostenlose Häkelanleitung für eine "Nana"-Figur, frei nach Niki de St. Phalle (10ter Todestag ist auch). Das wäre doch vielleicht auch etwas für meine Tonnen von Drops Safran (naja... aber viel ist es schon!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>