Mittwoch, 25. Januar 2023

Bücherbingo 2023 - ich mache mit beim Bücherbingo von einlesewesen

 Ich fühle mich durch Listen, die ich dann "abarbeiten MUSS", sowohl beim Stricken als auch beim Lesen ja immer leicht unter Druck gesetzt. Außerdem habe ich nicht wirklich einen SUB, weil ich Bücher meist erst kaufe, wenn ich sie auch lesen will und viel bei der Onleihe ausleihe oder bei Audible höre, wo ich ein Buch ja wieder umtauschen kann, sollte es mir nicht gefallen. 

Wobei ich schon ein paar Hörbücher in meiner Audible Bibliothek habe, die ich mal in einer 2- für- 1 Aktion gekauft und dann doch nicht gehört habe - die werde ich dann schwerpunktmässig in Angriff nehmen. 

Bei einlesewesen auf Instagram >> habe ich dann diese tolle Bingokarte entdeckt:


Spontan hab ich beschlossen, da mitzumachen. Die Regeln sind für mich die gleichen, wie beim Sockenbingo: Maximal dürfen 3 Kreuze pro Buch gemacht werden, und der Joker (das "Free"-Feld interpretiere ich mal als Joker) darf nur einzeln angekreuzt werden. 

Mit was ich mich belohne, wenn ich ein "Bingo" erreiche, muss ich mal gucken - muss aber vielleicht auch gar nicht unbedingt sein mit der Belohnung, es geht mir ja um den "Spaß an der Freud".

Also schauen wir einmal, welche Kreuzchen ich mit "Verliebt in Deine schönsten Seiten" >> schon "abhaken" kann:

Gar nicht so schlecht: Es gibt eine weibliche Protagonistin, der Titel hat 5 Wörter und das Buch war eine Empfehlung von Ruth von Zwischentausendzeilen >> - hah!


So, jetzt Du: Magst Du solche "Listen", um Deine Strick- und/oder Lesevorhaben abzuarbeiten? Oder stresst Dich das eher? Schreib es mir doch bittte in die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>