Freitag, 19. Januar 2018

Die Top 10 beliebtesten Blogposts auf Domics Pinnwand in 2017

So, dieser Post muss noch "raus", bevor der Monat schon wieder ganz rum ist, aalso: Nach einer laangen Pause (von wegen Laptop kaputt und so - hier steht mehr dazu >>) habe ich im Herbst dieses Jahres wieder angefangen, regelmäßig zu bloggen. Und es macht mir echt Spaß, zumal Du mir ja immer wieder nette Kommentare da lässt.

So entdecke ich immer mal wieder etwas Neues und bekomme neue Ideen, über was ich noch schreiben könnte. Wenn Dir also auch jetzt etwas einfällt - immer her mit Deinen Kommentaren!





Nun bin ich ja eine ziemliche Labertasche - will sagen, die Posts sind tendenziell ziemlich laaaang...
Damit es übersichtlicher wird, hab ich gedacht, ich zeige Dir mal die

"Hitparade" der beliebtesten Blogpost
auf Domics Pinnwand in 2017




10. Meine liebsten Strickbücher: Platz 6-10 >>


9. Meine (selbstgestrickte) Fahrradausrüstung: Diese 5 Dinge sind unverzichtbar >>  


8. 8 Ideen für selbstgestrickte Babygeschenke: Meine ultimative Hitliste >> 


7.101 Arten, Socken von Hand zu stricken - Strickrichtung, Fersen und Stino-Variationen  >>



6. Was tun mit Sockenwoll - Resten? 8 Ideen für Schmuck, Spielzeug, Tücher, Pullis und Socken >>



5. Was Du über Stricknadeln wissen solltest >>



4. Stricken mit 2 Farben (a.k.a. Fair Isle) Meine 5 besten Tipps >>



3. 7 deutschsprachigen Strick-Youtuber - da solltest Du mal hereinschauen >>




2. Audio-Podcasts über Stricken & Co: Meine 5 Favoriten und warum es sich lohnt, sie zu hören >>



1. Strickbücher auf Deutsch: Was Du unbedingt im Regal haben solltest >>

Und, ist Dein Favorit dabei?

Welcher Post hat Dir am besten gefallen?

Entweder hier oder irgendwo anders in der Blogosphäre?

Schreibe es mir doch bitte in die Kommentare - ich bin gespannt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>