Mittwoch, 29. Oktober 2014

Von Frau Heldt haben sie viel in der Bücherei: Ausgeliebt

Ausgeliebt (Christine, #1)Ausgeliebt by Dora Heldt
My rating: 3 of 5 stars

Naja. Kann man sich vorlesen lassen. Auch wenn die nölige Stimme der Autorin nicht so meins ist. Und die Story ist auch irgendwie immer die gleiche bei ihr, hab ich das Gefühl: Enddreissigerin wird aus heiterem Himmel vom Gatten verlassen und entdeckt, dass das Leben ohne Kerl noch viiiiel toller ist. Naja. War ausgeliehen aus der Bücherei, dafür ist es ok. Aber kaufen würde ich mir das nicht. Warum lässt Frau Heldt nicht Caroline Peters nochmal was von ihr lesen - DAS fand ich toll!

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>