Donnerstag, 16. Oktober 2014

Dora Heldt: "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt" - naja...

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kaltBei Hitze ist es wenigstens nicht kalt by Dora Heldt
My rating: 3 of 5 stars

Wie alle Dora Heldt Büchher, die ich bisher gelesen habe: Joa. Geht so. In der Bücherei haben sie viele Hörbücher von ihr und die sind auch meist nicht ausgeliehen, drum nehm ich die öfter mal mit. Ist ja auch ganz ordentlich geschrieben, aber die Story ist halt immer sone Midlifecrisis-Sache. Immerhin nicht auf amerikanisch, wie bei der unsäglichen Frau Andrews und damit oker als deren Zeuch. Und warum muss das Frau Heldt immer selbst lesen? Ist jetzt nicht grottig, aber wirklich gut is anders, finde ich.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>