Mittwoch, 30. Juli 2014

"Die Wildrose" - bewährter Urlaubsschmachtfetzen

The Wild Rose (The Tea Rose, #3)The Wild Rose by Jennifer Donnelly
My rating: 4 of 5 stars

Ja, genau das, was ich von Frau Donnelly erwarte - zwar stimme ich zu, dass der dritte Teil der Rosen-Trilogie schon ein bissle nachlässt im Vergleich zu Teil 1 und 2, aber ich hab es immer noch gern gelesen und mich gut unterhalten gefühlt. Diese Bücher sind die absolut ideale Urlaubslektüre für meinen Geschmack!

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>