Mittwoch, 2. Juli 2014

Alpenkrimis: Mehr Irmi Mangold

Tod auf der PisteTod auf der Piste by Nicola Förg
My rating: 4 of 5 stars

Doch, ich mag die Frau Mangold- habe auch dieses Buch, den ersten Teil der Reihe, als Hörbuch aus der Bücherei. Gelesen diesmal nicht von Michaela May, sondern einer anderen Dame - die fand ich aber auch ok.
Die Story fand ich jetzt nicht ganz so nett wie den Platzhirschen, aber doch noch spannend genug,um dabei zu bleiben und die anderen Bände der Mangold-Reihe auch noch hören zu wollen.

View all my reviews

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Besuch auf Domics Pinnwand! Beachte bitte diese wichtige Information zum Datenschutz: Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Angaben zum Namen, Email-Anschrift und URL Deiner Webseite/Blog und die Nachricht selbst z.B. von externen Dienstleistern wie Google gespeichert werden. Weitere Informationen findest Du im Impressum >> und unter Datenschutz >>